Kennenlernen
 

Unser Auftrag

Auftrag nach Oben

Durch unseren Lebensstil wollen wir in völliger Hingabe durch Anbetung und Dienst Gott die Ehre geben.

Auftrag nach Innen

Durch unseren Lebensstil, der von Wachstum im Glauben und gegenseitiger Liebe geprägt ist, wollen wir ein Ort der Geborgenheit, Heilung und des Friedens sein.

Auftrag nach Außen

Durch unseren Lebensstil wollen wir ein Ort der Zuflucht sein. Die Menschen in unserem Umfeld wollen wir wahrnehmen, zu ihnen aufbrechen und ihnen begegnen. Wir senden Menschen aus, um die weltweite Gemeinde und ihre Missionstätigkeit zu unterstützen.

Donnerstag, 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
1.Chronik 29,12
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.
Lukas 9,46-47
Login
Benutzer
Passwort
Eingeloggt bleiben?
Registrieren

Passwort vergessen?