Freikirche

Evangelische
Täufergemeinde Neuhütten

 
Sonntag
 

Sonntag

Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr feiern wir Gottesdienst. Elemente unserer Gottesdienste sind Predigt, Lobpreis und Anbetung, Gebet, kleine Theaterstücke, Zeugnisse und vieles mehr.
In unseren Gottesdiensten wollen wir Gott persönlich begegnen, uns gegenseitig im Glauben ermutigen, die Bibel miteinander neu entdecken und nicht zuletzt aktuelle Lebensfragen besprechen und konkrete Hilfestellungen für den Alltag geben. Lernen Sie unseren Gottesdienst am besten selbst kennen.



Kindergottesdienst "Abenteuerland”

Jeden Sonntag ab 10.00 Uhr singen die Kinder im Abenteuerland fetzige Lieder, hören, sehen und erleben spannende Bibelgeschichten. Es gibt altersgerechte Kleingruppenarbeit, Malen, Basteln und noch Vieles mehr. Wer schon um 9:30 Uhr kommt, kann die Angebote der Spielstraße ausprobieren. Das Abenteuerland ist für Kinder von 4 bis 12 Jahren.

Informationen: Andreas Becker Telefon 07945 2500
kinder(at)etg-neuhuetten.de



Schäfchenstunde

„Die Schäfchen“, so heißt unser Programm für 2-3 jährige. Zwei Schäfchen, Pauli und Marie, entdecken jede Woche etwas in der Bibel. Zum Beispiel die Blumen, die Tiere, die ganze Schöpfung, aber auch, dass jeder teilen soll, dass Gott uns beschützt und für uns sorgt. Sonntags ab 9:40Uhr können die Kinder zu uns kommen. Während die Kinder in der „Schäfchen-Stunde“ sind und singen, spielen, essen und eine Geschichte hören, können die Eltern in Ruhe den Gottesdienst genießen.

Informationen: Esther Stotz, Tel. 07130 400560



BU der Biblische Unterricht für Teenager

BU steht für Biblischer Unterricht oder auch für Be YoU "sei du selbst" ohne dich zu verstellen. Und genau so möchten wir Sonntag vormittags ab 10.00 Uhr, parallel zum Gottesdienst, zusammen Gott begegnen. Eingeladen sind alle Teens ab 12 Jahren, die sich mit wichtigen Themen rund um die Bibel und dem Leben intensiv auseinandersetzen möchten.

Auch Du kannst dabei sein, wenn wir diskutieren, gestalten, spielen und kochen.

Informationen: Ines Föll, Tel. 07945 941988



Sonntag, 26.03.2017
Es gibt Hoffnung auf Zukunft für dich. Spruch des HERRN.
Jeremia 31,17
Die Nachbarn und die, die den Blinden früher als Bettler gesehen hatten, sprachen: Ist das nicht der Mann, der dasaß und bettelte?
Johannes 9,8
Termine
 So 26.03.
10:30 Uhr
Gemeinde-Gebetszeit
 So 26.03.
11:00 Uhr
Gottesdienst + Mittagessen
 Mi 29.03.
17:30 Uhr
Jungschar Peanuts
 Mi 29.03.
17:30 Uhr
Jungschar Tweety´s
 Do 30.03.
09:30 Uhr
Stupsnasen
 Do 30.03.
20:00 Uhr
Hauskreisleiter-Treffen
Login
Benutzer
Passwort
Eingeloggt bleiben?
Registrieren

Passwort vergessen?