Programme
 


Der Beta Kurs

Wie kann Nachfolge ganz praktisch aussehen?

Wie kann ich ein bevollmächtigtes Leben führen?
Wie entdecke ich die Berufung für mein Leben?

Am 18.09.2017

werden wir wieder mit einem Betakurs in unsrer Gemeinde starten.

Was ist der Beta Kurs?

Der Beta Kurs ist ein Folgekurs des Alpha Kurses. Wir möchten uns in diesem Kurs damit auseinander setzen, wie wir als Christen Jesus konsequent nachfolgen können. Wir möchten durch diesen Kurs verstehen, was es bedeutet auserwählt, berufen und bevollmächtigt zu sein..

Wie läuft der Beta Kurs ab?

Die Teilnehmer treffen sich zusammen mit den Teilnehmern vom Alphakurs. Nach einem gemeinsamen Essen und Lobpreis, hat jeder Kurs sein separates Programm.

Für wen ist der Beta Kurs?

  • Für Personen, die eine Entscheidung für Jesus getroffen haben und im Glauben MEHR wollen
  • Für Christen die Motivation, Herausforderung und Anleitung im Glauben suchen.
  • Deckung der Kosten auf Spendenbasis.

    Das Beta-Wochenende wird von den Kursbesuchern selbst finanziert.


    Wann und wo?

    Montag abends 19:00 Uhr im Gemeindehaus "die Arche" der ETG Neuhütten


    Die Termine

    • 18.09.2017
    • Die weiteren Termine werden bei Kursbeginn bekanntgegeben
    • 04.12.2017
    • Abschluß-Fest

      Weitere Informationen bei Joachim Föll, Tel. 079 45 / 2500 betakurs@etg-neuhuetten.de
    Donnerstag, 19.07.2018
    In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
    1.Chronik 29,12
    Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.
    Lukas 9,46-47
    Login
    Benutzer
    Passwort
    Eingeloggt bleiben?
    Registrieren

    Passwort vergessen?