Programme
 

Kleingruppen

Was ist das?

Wir treffen uns unter der Woche regelmäßig in verschiedenen Kleingruppen, um

  • uns gemeinsam über Themen aus der Bibel auszutauschen und was diese praktisch für unseren Alltag bedeuten
  • Freude und Sorgen miteinander zu teilen
  • einander zu helfen und füreinander zu beten
  • gemeinsam etwas zu unternehmen

Wer ist angesprochen?
Jedermann und jederfrau

Wann treffen wir uns?
Es gibt viele unterschiedliche Kleingruppen in der Gemeinde Wüstenrot und ihren Teilorten, wie z.B. eine Kleingruppe für junge Erwachsene, für Männer, Ehepaare, Frauen, Senioren uvm.


Wenn Du auf der Suche nach eine Kleingruppe bist oder noch Fragen hast, dann melde Dich doch einfach bei:

Dieter Trefz, Tel. 07945/8390 oder schreibe eine email an: buero@etg-neuhuetten.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Donnerstag, 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
1.Chronik 29,12
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.
Lukas 9,46-47
Login
Benutzer
Passwort
Eingeloggt bleiben?
Registrieren

Passwort vergessen?