Programme
 

Anbetungsteams

Was ist das?

  • Wir gestalten und leiten im Gottesdienst die Anbetungszeit mit Lobpreisliedern
  • „Werkstatt Lobpreis“ – jeden 1. Sonntag im Monat um 19.00 Uhr gibt es einen Anbetungsabend. Hier wollen wir Gott durch Lieder und andere (kreative) Formen der Anbetung loben, danken und IHM die Ehre geben

Wer ist angesprochen?

Musiker und Sänger jeden Alters

Wann treffen wir uns?

Je nach Anbetungsteam gibt es unterschiedliche Probezeiten

Wo treffen wir uns?

Gemeindehaus ETG, Die ARCHE

Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich bei:
Rahel Trefz, T. 0160/7708422 oder
Jürgen Arnold, T. 07945/9435896 oder
schreibe eine Email an: anbetung@etg-neuhuetten.de

Wir freuen uns genau auf Dich!

Donnerstag, 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
1.Chronik 29,12
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.
Lukas 9,46-47
Login
Benutzer
Passwort
Eingeloggt bleiben?
Registrieren

Passwort vergessen?