Programme
 

Seniorenkreis

Wir wollen mit unseren Senioren regelmäßige Gemeinschaft und Austausch pflegen. Darüber hinaus möchtem wir fröhliche und interessante Stunden miteinander erleben.

Was ist das??

  • Senioren-Café: 2x im Jahr treffen wir uns bei Kaffee und Kuchen und einem interessanten Rahmenprogramm, um einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen
  • Senioren-Ausflug: 2x im Jahr machen wir zusammen einen Ausflug

Wer ist angesprochen?

Alle Seniorinnen und Senioren ab 60 Jahren

Wo treffen wir uns?

Der Senioren-Café findet im Festsaal der ETG, Die ARCHE, statt.

Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bei:

Karin Trefz, T. 07945/8390 oder schreiben Sie eine Email an: senioren@etg-neuhuetten.de


Wir freuen uns auf Sie!

Donnerstag, 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
1.Chronik 29,12
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.
Lukas 9,46-47
Login
Benutzer
Passwort
Eingeloggt bleiben?
Registrieren

Passwort vergessen?