Programme
 

Krabbelgruppe "Stupsnasen" für Babys und Kleinkinder

Suchst du Kontakt zu anderen Familien mit Kleinkindern?

Möchtest du Anregungen für die spielerische und musikalische Förderung deines Kindes im Alltag?

Dann bist du herzlich eingeladen, mit deinem Kind bzw. mit deinen Kindern bei unseren "Stupsnasen" mitzumachen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 9:30 Uhr -11:00 Uhr in der "ETG Neuhütten - die Arche"

Es gibt ein abwechslungsreiches Programm mit:

  • Begrüßungslied für jedes Kind
  • Kniereiter und Fingerspiele
  • Kreis und Bewegungsspiele
  • Themenbezogenen Geschichten und Liedern (z.B.über Jahreszeiten,Tierwelt, unseren Körper

Darüber hinaus wollen wir den Kindern zeigen, dass sie - so wie sie sind - einzigartig und gut gemacht sind.

Anschließend haben die Kinder Zeit zum freien Spiel und wir Eltern können uns austauschen.

Wir freuen uns auf dich und dein(e) Kind(er)!!

Info:
Dorothee Fünfsinn, Tel. 07945 942160
Meike Becker, Tel. 07903 9329280
Marion Fuchs, Tel. 07945 942427


Donnerstag, 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
1.Chronik 29,12
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.
Lukas 9,46-47
Login
Benutzer
Passwort
Eingeloggt bleiben?
Registrieren

Passwort vergessen?