Programme
 

Teenykreis

Was ist das?

Willst Du junge, coole Teens kennenlernen?
Willst Du ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Spaß und Spannung erleben?
Bist Du auf der Suche nach Antworten auf die Fragen des Lebens?
Dann komm zu uns und lass dich überraschen, welche Antworten Dir die Bibel gibt.

Kennst Du auch schon unseren neuen GirlsClub und BoysClub?
Einmal im Monat treffen wir uns Girls unter sich und Boys unter sich und machen, was Girls und Boys gern machen.

Neugierig? Dann komm mal vorbei. Aktuelle Clubs findest Du unter Aktuelles oder im Mitteilungsblatt der Gemeinde Wüstenrot.

Wer ist angesprochen?
Teens von 12 bis 15 Jahren

Wann treffen wir uns?
Teenykreis: jeden zweiten und vierten Freitag, von 20.00 bis 22.00 Uhr
GirlsClub und BoysClub nach Vereinbarung.

Wo treffen wir uns?
Gemeindehaus „Die Arche“

Informationen: Andreas Becker, Tel. 01522 9248115

Donnerstag, 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
1.Chronik 29,12
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.
Lukas 9,46-47
Login
Benutzer
Passwort
Eingeloggt bleiben?
Registrieren

Passwort vergessen?