Freikirche

Evangelische
Täufergemeinde Neuhütten

 
Willkommen
Aktuelles
 

:: Mission


08.06.2015   

Hilfe für Nepal

Am letzten Sonntag (07. Juni) wurde im Gottesdienst das Spendenprojekt "Hilfe für Nepal" vorgestellt.

Wir sammeln die Spenden in unserer Missionskasse und schicken die Unterstützung dann über die Kontaktmission direkt nach Pokhara zu Pastor Thapa und seinem Team.

Ihr könnt gern auch per Überweisung unterstützen:
ETG Neuhütten
Volksbank Schwäbisch Hall
Konto-Nr. 50 50 80 001
BLZ 622 901 10
Betreff: "Hilfe für Nepal" + Name + Adresse.

 

zurück

 

 

Donnerstag, 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
1.Chronik 29,12
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.
Lukas 9,46-47
Login
Benutzer
Passwort
Eingeloggt bleiben?
Registrieren

Passwort vergessen?