Freikirche

Evangelische
Täufergemeinde Neuhütten

 
Willkommen
Aktuelles
 

:: Gemeinde


13.09.2016   

Bear Grylls´ Story



MEIN GRÖSSTES ABENTEUER

Wer, wenn nicht Bear Grylls, steht für Abenteuer?
Er ist vor allem für seine Show: „Man vs. Wild“ bekannt. In seiner momentanen Abenteuer-TV-Show „Running Wild with Bear Grylls“ (auf D-Max: Bear Grylls - Stars am Limit) nimmt er Promis mit auf eine Zwei-Tage Tour in die Wildnis. Darunter Leute wie Ben Stiller, Kate Winslet und Präsident Obama. Bear Grylls hat fast 6,5 Mio. Fans auf Facebook und 1,5 Mrd. Zuschauer sehen weltweit seine Shows.

Was viele nicht über den bekanntesten Abenteurer der Welt wissen: Er war Teilnehmer bei Alpha und sagt: „Mein größtes Abenteuer? Einen schlichten und starken Glauben zu finden, der mein Leben wirklich trägt”.

 

zurück

 

 

Dienstag, 19.06.2018
Wer meine Gebote hält und nach meinen Gesetzen lebt, der soll nicht sterben um der Schuld seines Vaters willen.
Hesekiel 18,17
Ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichem Silber oder Gold erlöst seid von eurem nichtigen Wandel nach der Väter Weise, sondern mit dem teuren Blut Christi.
1.Petrus 1,18-19
Login
Benutzer
Passwort
Eingeloggt bleiben?
Registrieren

Passwort vergessen?