Freikirche

Evangelische
Täufergemeinde Neuhütten

 
Willkommen
Aktuelles
 

:: Gemeinde


08.05.2018   

Erlebniswanderung und Familiengrillen

Würdest Du gern mal einem Jungen begegnen, der mit Jesus groß geworden ist? Oder mit einem Jünger, der mit Jesus gelebt hat?
Oder Maria Magdalena? Oder einem der Soldaten, die bei der Kreuzigung dabei waren?

Dann laden wir Dich herzlich ein am 10. Mai - an Christi Himmelfahrt - zur Erlebniswanderung unter dem Motto:

*"JESUS IST KÖNIG - vom Himmel zur Erde und wieder zurück"*

Wir starten um 10 Uhr an der Arche und laufen auf einem Stationenweg zum Steinknickle. Am Ende kannst Du den Steinknickleturm noch selbst besteigen und Neuhütten von oben bestaunen.

Anschließend bist Du ab 12 Uhr herzlich zum Familiengrillen an der Arche eingeladen:
Herzliche Einladung - egal, ob Du Kind, Vater, Mutter, verheiratet, Single, Senior, Brillenträger, Skifahrer oder einfach nur hungrig bist.


Es wird ein Salat- und Nachtischbüfett geben. Grillgut bringt jeder selbst mit. Getränke können vor Ort gekauft werden.

Bei Regen fällt das Familiengrillen aus.

Kurzfristige Infos wird es hier geben.

 

zurück

 

 

Donnerstag, 19.07.2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
1.Chronik 29,12
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.
Lukas 9,46-47
Login
Benutzer
Passwort
Eingeloggt bleiben?
Registrieren

Passwort vergessen?