BU Biblischer Unterricht

Was ist das?

BU steht für Biblischer Unterricht oder auch für Be YoU "sei Du selbst" ohne Dich zu verstellen. Entdecke Deinen Glauben in vielen Themen rund um die Bibel und das Leben.

Wer ist angesprochen?

Teens von 12 bis 15 Jahren

Wann treffen wir uns?

Sonntag um 9:30 Uhr & 11:30 Uhr.

Wo treffen wir uns?

Untergeschoss im Gemeindehaus ETG, DIE ARCHE.

Informationen: Ines Föll, Tel. 07945 941988

Wir freuen uns auf Dich!

BU Biblischer Unterricht

An BU finde ich cool, dass man sich mit Freunden unterhalten kann und auch mit ihnen über Gott reden kann und es niemandem peinlich sein muss. Ich mag auch sehr die abwechslungsreichen Themen. Was ich besonders gut finde: dass es manchmal Frühstück gibt.

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienst, Beginn 10.00 Uhr mit Live Stream
  • Parallel zum Gottesdienst Kinder- und Teenprogramm (2 - 15 Jahre)
  • Inspirierende Begegnungen
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.