Fruity Night Party

Gestrandet auf Tropical Island

Wer hat Lust auf ein tropisches Abenteuer?

Wir sind auf einer einsamen Insel gestrandet.... Aber keine Angst! Dank unserer tropischen Früchte-Überraschung werden wir nicht verhungern.

Vergesst nicht eure Abenteurer Ausstattung:

  • Isomatte
  • Schlafsack
  • Übernachtungssachen

Start: 31.10.19 ab 17:30 Uhr in der Arche
Ende: 01.11.19 um 9:00 Uhr
Kosten: 8€

Für Schiffbrüchige der 2. bis 6. Klasse

P.S. Auf der Insel hat es keinen Strom und Handy Empfang, also lasst bitte eure elektronischen Geräte und Handys zu Hause.

Anmelden

Melde dich einfach hier online an! Anmeldschluss ist der 24.10.2019. Lade bitte zusätzlich den Anmeldeflyer herunter und bringe ihn mit der Unterschrift deines Erziehungsberechtigten mit zur Fruity Night Party.

Hier gehts zum Anmeldeflyer

 

Fruity Night Party 2019 Anmeldung

Ich würde gern zusammen mit meinem Freund/ meiner Freundin in einem Zimmer sein:

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienste für jedes Alter
  • Kinder- und Teenieprogramm (2-15 Jahre)
  • Inspirierende Begegnungen
  • Gemeinsames Mittagessen alle 14 Tage
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.