Jubiläumsfeier

Große Jubiläumsfeier 10 Jahre „Die Arche“

am Sonntag, 7. Juli 2019

 

 

Vor 10 Jahren wurde das neue Gemeindehaus „Die Arche“ eingeweiht und seitdem dürfen wir erleben, wie Gott uns als Gemeinde immer wieder seinen Segen zuspricht – dies ist ein Grund zum Feiern!

Wir beginnen mit einem Fest-Gottesdienst um 10 Uhr. Im Anschluß wird das „Jubiläumsfest“ mit einem Taubenstart eröffnet.

Es erwarten Euch vielseitige kulinarische „Leckerbissen“ bei unserem Food-Court. Rund um die Arche gibt es abwechslungsreiche Erlebnisstationen für jedes Alter und stündlich werden Führungen durch die Arche angeboten.

Das betreute Wohnen „Haus Waldruh“ öffnet ebenfalls seine Türen. Neben einem Flohmarkt bietet sich die Möglichkeit, die neugestalteten Räumlichkeiten in Haus Waldruh zu besichtigen!

Wir freuen uns über viele Besucherinnen und Besucher,

um diesen Tag mit Euch zu feiern!

Ort: ETG - die ARCHE

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienste für jedes Alter
  • Kinder- und Teenieprogramm (2-15 Jahre)
  • Inspirierende Begegnungen
  • Gemeinsames Mittagessen alle 14 Tage
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.