Lobpreisabend

Lobpreisabend am Freitag, 21. Februar um 20 Uhr

Ich glaube, hilf meinem Unglauben! - Die Jahreslosung soll uns durch den Abend begleiten.
Persönliche Probleme, Stress, Berge und Stürme vor unseren Augen können unseren Glauben ins Wanken bringen.
Ich glaube, aber ist mein Glaube wirklich so fest?
Was hält mich letztlich, wo finde ich Frieden und Sicherheit, erlebe ich auch heute noch Wunder?
Wir wollen auf Jesus schauen, der die Lösung ist, der alle Macht hat und der für uns ist, nicht gegen uns.
 
Lasst uns an diesem Abend mit dem dreieinigen Gott Gemeinschaft haben und dadurch in unserem Glauben gestärkt werden: zusammen an unserem ersten Lobpreisabend im neuen Jahrzehnt, das kommende Jahr und in unserem ganzen Leben!
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Jürgen Arnold (Lobpreisteam-Leiter) und das Lobpreisabend-Team   

Ort: ETG - die ARCHE

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienste für jedes Alter, Beginn 10 Uhr
  • Kinder- und Teenieprogramm (2-15 Jahre)
  • Inspirierende Begegnungen
  • Gemeinsames Mittagessen alle 14 Tage
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.