Predigtreihe startet am 7.2.

Am Sonntag, 7.2. starten wir in unsere neue Predigtreihe

„Stürme des Lebens – Herausforderungen eines Königs!

Nachdem wir uns im Herbst den jungen David in einer Predigtreihe angeschaut haben, wollen wir nun von dem Leben Davids als König lernen!

An sieben Sonntagen hören wir in den Gottesdiensten von den „Lebensstürmen“ des König Davids und was wir darauf für unser eigenes Leben mitnehmen können. Trauer und Verlust; Versagen und Schuld; Versuchung und nicht zuletzt unbändige Freude über Gottes Gegenwart sind nur einige der Themen, die uns begegnen werden.

Davids Leben war nicht geradlinig und ohne Fehler – aber er war bereit, sich in allen Situationen an Gott zu wenden.

Lasst uns in der Predigtreihe über David lernen, wie wir mit unseren persönlichen Lebensstürmen umgehen können!

Bist du dabei? - Wir freuen uns auf dich!

 

Für die Kleingruppen gibt es eine Leitfaden mit verschieden Fragen zum Vertiefen.

Hier geht´s zum Kleingruppen-Leitfaden 1

Hier geht´s zum Kleingruppen-Leitfaden 2

Hier geht´s zum Kleingruppen-Leitfaden 3

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienst, Beginn 10.00 Uhr mit Live Stream
  • Inspirierende Begegnungen
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.