Treffpunkt Frühstück

Treffpunkt Frühstück – nimm Dir eine Auszeit!

Am Samstag, den 30.3.2019 laden wir ab 8.30 Uhr bis ca. 11.30 Uhr wieder sowohl Frauen als auch Männer herzlich ein zum überkonfessionellen „Treffpunkt Frühstück“ im Rahmen des ACK. Unser Referent wird dieses Mal Andreas Malessa zu dem Thema „Nach mir die Würmer…? – Hoffnung über den Tod hinaus“ sein.

Andreas Malessa ist Hörfunkjournalist bei ARD-Sendern sowie bekannter Buchautor von Sachbüchern, Biografien und satirischen Kurzgeschichten. Seine Talkformate und Dokumentarfilme machen ihn als kompetenten und humorvollen Gesprächspartner bekannt. Der evangelische Theologe ist ein vielgefragter Fachreferent für kulturelle, sozialethische und kirchliche Themen. Er ist seit fast 40 Jahren verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in der Nähe von Stuttgart.

Wie immer gibt es ein tolles Frühstück, gute musikalische Umrahmung und ein inspirierendes Referat.

Um Anmeldung wird gebeten unter: tf-wue@gmx.de

Die Teilnahme ist kostenlos, über eine Spende freuen wir uns.

Ort: ETG - die ARCHE

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienste für jedes Alter
  • Kinder- und Teenieprogramm (2-15 Jahre)
  • Inspirierende Begegnungen
  • Gemeinsames Mittagessen alle 14 Tage
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.