Abendmahl feiern wie Jesus…

Lasst uns als eine große Familie wie Jesus und seine Jünger das Abendmahl feiern.

Wann: Freitag, den 5. April 2019, 18:00 Uhr

Wo: Die Arche, Neuhütten

 

Jesus sagte zu seinen Nachfolgern:

„Wie sehr habe ich mich danach gesehnt, mit euch das Passahmahl zu essen…“ (Lukas 22,15)

Wir wollen an diesem Abend gemeinsam das Passahfest feiern und die Bedeutung und Herkunft verstehen.

Bitte melde Dich bis 1.4.19 an unter: tehilah98@yahoo.com, damit wir die gemeinsame Mahlzeit besser planen können. Auch Kinder sind herzlich willkommen.

Eintritt ist frei – über eine Spende freuen wir uns.

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienste für jedes Alter
  • Kinder- und Teenieprogramm (2-15 Jahre)
  • Inspirierende Begegnungen
  • Gemeinsames Mittagessen alle 14 Tage
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.