Abenteuerland-Stand beim Waldkuchenfest

Abenteuerland-Stand beim Waldkuchenfest am 17.7.22 in Neuhütten

Viele Kinder besuchten mit ihren Eltern unseren Stand beim Waldkuchenfest und hatten jede Menge Spaß beim Erstellen von Murmelbildern, Bauen mit Bauklötzen oder Wikingerschach-Spiel. Zur Stärkung gab es Popcorn, welches bei dem heißen Wetter gut ankam.

 

Wir sagen DANKE an die Verbundkirchengemeinde Neuhütten-Maienfels-Finsterrot für die Organisation und gute Zusammenarbeit beim Waldkuchenfest.

Danke auch allen Besucherinnen und Besuchern, die an unseren Stand kamen. Wir hoffen, Ihr hattet richtig viel Spaß bei uns!

 

 

=>Das Abenteuerland für Kinder zwischen 4-12 Jahren trifft sich immer sonntags 10 Uhr parallel zum Gottesdienst in der Arche. Schau doch einfach ´mal bei uns vorbei! Wir freuen uns sehr auf Dich!

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienst, Beginn 10.00 Uhr mit Livestream
  • Parallel zum Gottesdienst Kinder- und Teenprogramm (2 - 15 Jahre)
  • Inspirierende Begegnungen
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.