Gottesdienst für alle – Schön war´s …

Gottesdienst für alle

war am 18. September in der Arche

„War das ein schöner Gottesdienst“…so hörte man es des Öfteren im Foyer der Arche.
Unter dem Motto „Willkommen an Bord“ feierten wir am 18.9. einen Gottesdienst für alle Generationen. Im Mittelpunkt standen insbesondere die Erstklässler, die wir ganz bewusst zum Start ihres Schullebens unter den guten Segen Gottes gestellt haben. Auch für den Abschluss-Jahrgang des Biblischen Unterrichts (BU) hieß es „Willkommen an Bord“ – genauer gesagt „Willkommen im Gottesdienst“. Nach drei Jahren BU wurden die Jugendlichen von ihren BU-Leitern verabschiedet und nun im Gottesdienst willkommen geheißen und gesegnet.Wir freuen uns auf Euch, Eure Power und Eure Ideen – herzlich Willkommen an Bord der Arche! Allen Erstklässlern wünschen wir einen tollen Schulstart unter Gottes Schutz und Segen!

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienst, Beginn 10.00 Uhr mit Livestream
  • Parallel zum Gottesdienst Kinder- und Teenprogramm (2 - 15 Jahre)
  • Inspirierende Begegnungen
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.