Kinder- und Teenie-Referent Andreas Becker verabschiedet sich…

von Thomas Hornberger

Nach sieben Jahren hieß es Abschiednehmen: Andreas Becker wurde im Rahmen des Gottesdienstes am 16.12.18 als Kinder- und Teenie-Referent der ETG Neuhütten verabschiedet. In den letzten Jahren hatte Andreas Becker die Gesamtverantwortung für den Kinderbereich, zu dem die Krabbelgruppe Stupsnasen, Mädchen- und Bubenjungschar und die sonntäglichen Angebote der Schäfchengruppe und des Abenteuerlandes gehören. Auch der Teeniebereich mit dem Teeniekreis war ihm zugeordnet. Darüber hinaus war er auch im Kommunikationsteam und Gemeindeleitungsteam aktiv. Wir sind als Gemeinde dankbar, dass Andreas Becker diese vielfältigen Bereiche mit Begeisterung, höchster Motivation und vor allem der uneingeschränkten Liebe für die Kinder und Teens prägte und weiterentwickelte.

Gottes Segen und Dank Dir hierfür, Andreas!

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienste für jedes Alter
  • Inspirierende Begegnungen
  • Leckeres Essen
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.