Neuer Kinderreferent startet zum 1.10

Wir freuen uns, dass Josua Wüstner am 1. Oktober 2021 als neuer Kinderreferent bei uns in der Arche beginnt. Er wird mit 60% angestellt sein und kombiniert die Tätigkeit als Kinderreferent mit seinem Fernstudium.

 

Seine Hauptschwerpunkte liegen zunächst im Abenteuerland für unsere 4 - 12-Jährigen und dem Neuaufbau der Royal Rangers-Arbeit.

Josua hat 2020 sein Abitur gemacht und studiert seit Herbst 2020 Outdoorsport und Adventuremanagement. Seit vielen Jahren ist er in seiner bisherigen Gemeinde bei der Royal Rangers- und der Jugendarbeit aktiv.

Wir wünschen Dir, Josua, einen guten Start in Deiner neuen Tätigkeit, viel Freude und wertvolle Begegnungen mit den Kindern und vor allem Gottes Segen

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienst, Beginn 10.00 Uhr mit Live Stream
  • Parallel zum Gottesdienst Kinder- und Teenprogramm (2 - 15 Jahre)
  • Inspirierende Begegnungen
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.