Podcast in der Arche schauen

 

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher der Arche!

 

Wie gerne würden wir schon heute wieder mit Euch gemeinsam Gottesdienst feiern und die Gemeinschaft miteinander genießen können.

Leider ist dies von den Raumkapazitäten durch die Corona-Beschränkungen aber noch nicht möglich. Wegen der geltenden Beschränkungen müssten wir aktuell drei Gottesdienste anbieten, um Euch allen einen Platz zu gewährleisten.

Wir arbeiten momentan an einem Konzept, wie wir nach den Sommerferien wieder live mit Euch allen im Forum Gottesdienst feiern können.

 

Bis dies soweit ist, laden wir Euch ganz herzlich dazu ein, den wöchentlichen Videopodcast sonntags um 10 Uhr gemeinsam im Festsaal der Arche anzuschauen.

Aufgrund der Corona-Auflagen hinsichtlich der Raumgröße ist die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzt.

Bitte meldet Euch darum über dieses Formular an: Hier geht´s zur Anmeldung

Wir freuen uns auf Dich!

 

Herr, du allmächtiger Gott, wie sehr liebe ich den Ort, wo du wohnst! Ich kann es kaum noch erwarten, ja ich sehne mich danach, in die Vorhöfe deines Tempels zu kommen!

Mit Leib und Seele juble ich dir zu, du lebendiger Gott!

 

(Die Bibel, Psalm 84, Verse 2-3)

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienste für jedes Alter, Beginn 10 Uhr
  • Kinder- und Teenieprogramm (2-15 Jahre)
  • Inspirierende Begegnungen
  • Gemeinsames Mittagessen alle 14 Tage
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.