„Stern über Bethlehem“ an Heiligabend ein voller Erfolg...

 

„Stern über Bethlehem“ war der Titel des diesjährigen Weihnachtsmusicals, welches die Kinder vom Abenteuerland an Heiligabend aufführten. Weit über 450 Gäste wurden auf zeitgemäße und humorvolle Weise mitten hinein genommen in die Weihnachtsgeschichte, die heute noch so aktuell wie vor 2000 Jahren ist.

Schon bei der öffentlichen Generalprobe zwei Tage zuvor stellten die Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren ihr Können als Rapper, Tänzer, Sänger, Schauspieler, Engel, Schafe, Hirten, Kulissenbauer und noch vielem mehr vor rund 250 Zuschauerinnen und Zuschauern auf eindrucksvolle Weise unter Beweis.

Zum Abschluss durfte sich jeder Gast einen der 600 selbstgebastelten Weihnachtssterne mit nach Hause nehmen mit der Zusage, dass sich Gott auch heute noch von denen finden lässt, die ihn von ganzem Herzen suchen

.Wir sind überwältigt von der großen Anzahl Besucherinnen und Besuchern, die sich mit uns auf die Reise zu der Weihnachtsbotschaft über die Geburt Jesus Christus gemacht haben!

DANKE allen für Ihr Kommen - und Ihr Kinder ward SPITZE!

 

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienste für jedes Alter, Beginn 10 Uhr
  • Kinder- und Teenieprogramm (2-15 Jahre)
  • Inspirierende Begegnungen
  • Gemeinsames Mittagessen alle 14 Tage
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.