Treffpunkt Frühstück

 

Treffpunkt Frühstück mit Manfred Siebald!

Am Samstag, den 7.3.2020 laden wir ab 8.30 Uhr bis ca. 11.00 Uhr wieder sowohl Frauen als auch Männer herzlich ein zum überkonfessionellen „Treffpunkt Frühstück“ im Rahmen des ACK.

Als Gast begrüßen wir dieses Mal den bekannten Liedermacher Manfred Siebald, der uns mit Liedern, Worten und Gedanken durch diesen Morgen begleitet.

Manfred Siebald ist seit 1970 national und international unterwegs und singt seine Lieder aus dem Alltag des Glaubens für den Alltag des Glaubens, wobei er sich auf verschiedenen akustischen Gitarren begleitet. Viele der Lieder auf seinen bislang erschienenen einundzwanzig CD´s haben einen festen Platz in Liederbüchern verschiedener Konfessionen und werden in Gemeinden und Jugendgruppen gesungen

Um Anmeldung bis 5.3. wird gebeten unter: tf-wue@gmx.de

Die Teilnahme ist kostenlos, über eine Spende freuen wir uns.

 

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienste für jedes Alter, Beginn 10 Uhr
  • Kinder- und Teenieprogramm (2-15 Jahre)
  • Inspirierende Begegnungen
  • Gemeinsames Mittagessen alle 14 Tage
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.