Weihnachtsmusical hat begeistert!

„Jesus ist der Hammer“ war eines der Lieder, welches die Kinder beim diesjährigen Weihnachtsmusical mit Begeisterung  gesungen hatten. Seit Mitte November probten rund 70 Kinder aus dem Abenteuerland für das Weihnachtsmusical „Wir folgen dem Stern“. Jeden Samstag wurden die Schauspiel-Rollen, die Lieder für den Chor und Solis geübt. Auch die Kulissenbauer waren eifrig dabei, die Requisiten herzustellen. Umso schöner war es für alle Beteiligten zu sehen, das die Räumlichkeiten in der Arche bis auf den letzten Platz besetzt waren und die Gäste begeistert dabei waren.

Liebe Kinder, Ihr wart echt der „Hammer“ und habt uns mit Eurer Darstellung begeistert!!

Vielen Dank auch an das ganze Team vom Abenteuerland für das tolle Einstudieren mit den Kindern. Und: Vielen Dank an alle Besucher, die dabei waren!!

Das Abenteuerland für Kinder zwischen 4-12 Jahren trifft sich jeden Sonntag um 10 Uhr in der Arche  parallel zum Gottesdienst. Komm´ doch einfach mal vorbei!

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienst, Beginn 10.00 Uhr mit Livestream
  • Parallel zum Gottesdienst Kinder- und Teenprogramm (2 - 15 Jahre)
  • Inspirierende Begegnungen
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.