Teenykreis

Was ist das?

Willst Du junge, coole Teens kennenlernen?
Willst Du ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Spaß und Spannung erleben?
Bist Du auf der Suche nach Antworten auf die Fragen des Lebens?
Dann komm zu uns und lass Dich überraschen, welche Antworten Dir die Bibel gibt.

Kennst Du auch schon unseren neuen GirlsClub und BoysClub?
Einmal im Monat treffen sich Girls und Boys separat und machen, was Girls und Boys gern machen.

Neugierig? Dann komm mal vorbei. Aktuelle Clubs findest Du unter Aktuelles oder im Mitteilungsblatt der Gemeinde Wüstenrot.

Wer ist angesprochen?

Teens von 12 bis 15 Jahren

Wann treffen wir uns?

Teenykreis jeden zweiten und vierten Freitag, von 20.00 bis 22.00 Uhr
GirlsClub und BoysClub nach Vereinbarung

Wo treffen wir uns?

Gemeindehaus ETG, DIE ARCHE

Informationen: Andreas Becker, Tel. 01522 9248115

Wir freuen uns auf Dich!

Der beste Abend in meiner Woche!

Ich freue mich jeden Freitag auf den Teenykreis. Er findet ja in der Gemeinde statt und die ist wie ein zweites Zuhause für mich. Man kann sich mit Freunden treffen, Spiele spielen und auch so einiges über Gott und sich selbst erfahren. Die Leiter sind super nett und man hat jede Menge Spaß.

Floriane

Sonntags
  • Gottesdienste für jedes Alter
  • Inspirierende Begegnungen
  • Leckeres Essen
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.