Abenteuerland

Was ist das?

Hier erleben die Kinder jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst für "die Großen" wie schön das Abenteuer ist, mit Gott zu leben. In der Spielstraße können die Kinder ankommen, sich in die Gruppe einfinden, reden, spielen, malen.
Im Plenumsprogramm singen wir fetzige Lieder, hören, sehen und erleben spannende Bibelgeschichten. Danach vertiefen wir das Thema in altersgerechten Kleingruppen.

Wer ist angesprochen?

Kinder von 4 bis Ende 5. Klasse

Wann treffen wir uns?

Jeden Sonntag um 10 Uhr

Wo treffen wir uns?

Gemeindehaus ETG, DIE ARCHE

Informationen: Josua Wüstner (Kinderreferent)
07945 2500, josua.wuestner@etg-neuhuetten.de

Ich freu mich drauf!

[nbsp]

Elea (4 Jahre): "Im Abenteuerland gefällt mir, dass wir tolle Spiele spielen, dass man malen kann und am Ende gibt es manchmal Süßigkeiten!"

Mama Miriam: "Ich finde es schön, dass ich meine Kleine unbesorgt ins Abenteuerland schicken kann. Ich weiß, dort hat sie Freunde, Spaß und Leiter die sich um sie kümmern. Wenn ich sie abhole ist sie immer so begeistert und freut sich schon auf den nächsten Sonntag im Abenteuerland."