King's Club

Was ist das?

Der King's Club bietet Dir die Möglichkeit, Deinen Glauben in vielen Themen rund um die Bibel und ganz konkret in Deinem Leben zu entdecken. Du darfst erleben, wie wertvoll Du für Jesus bist und welche wunderbaren Gaben er in Dich hineingelegt hat.

Wer ist angesprochen?

Teens von der 6. – 9. Klasse:

King's Club Starter: Teens 6.–7. Klasse

King's Club Mover: Teens 8.-9. Klasse

Wann treffen wir uns?

Jeden Sonntag um 10 Uhr

Wo treffen wir uns?

Gemeindehaus ETG, DIE ARCHE, Untergeschoss

Informationen: 

Kira Weber, Gemeinderefentin Teenies und soziale Arbeit,
Tel. 01512 1861352, kira.weber@etg-neuhuetten.de

Wir freuen uns auf Dich!

Am King´s Club finde ich cool, dass man sich mit Freunden unterhalten kann und auch mit ihnen über Gott reden kann und es niemandem peinlich sein muss. Ich mag auch sehr die abwechslungsreichen Themen. Was ich besonders gut finde: dass es manchmal Frühstück gibt.

Zurück