Oase

Was ist das?

Wenn Du Dir mal wieder was Gutes tun willst, Dich verwöhnen lassen möchtest
und einen Abend lang den Alltag hinter Dir lassen willst, dann ist die OASE
genau das Richtige für Dich!

In gemütlichem Ambiente und entspannter Atmosphäre treffen sich Frauen
jeden Alters, um sich inspirieren zu lassen, miteinander zu reden, zu lachen,
Erfahrungen auszutauschen...

Deshalb: „Steh auf meine Freundin, meine Schöne, und komme her.“

Hoheslied 2,10

Wer ist angesprochen?

Frauen jeden Alters

Wann und wo treffen wir uns?

Vier Mal im Jahr, Freitags 20 Uhr, im Foyer der ARCHE

Termine findest Du im Kalender und im Mitteilungsblatt der Gemeinde Wüstenrot.

Informationen: Elke Föll, Telefon 07945 1400, Email: frauen@etg-neuhuetten.de

Wir freuen uns auf Dich!

Ein Abend zum Wohlfühlen

 

Ich freue mich jedes Mal auf den Abend in der Oase. Das fängt schon bei der Vorbereitung an, wenn wir uns überlegen, wie wir den Besucherinnen eine Freude machen können.

An den Treffen selbst ist dann diese ganz besondere Atmosphäre, die es nur gibt, wenn Frauen unter sich sind. Ungestört, herzlich und ehrlich miteinander zu reden, manchmal auch von einander zu lernen - das genieße ich total!

Elke

Zurück

Sonntags
  • Gottesdienste für jedes Alter
  • Inspirierende Begegnungen
  • Leckeres Essen
Newsletter

Bleib über unser Gemeindeleben auf dem Laufenden.
Unser NEWSLETTER informiert regelmäßig über Gottesdienste und besondere Gemeindeveranstaltungen.