Oase

Was ist das?

Wenn Du Dir mal wieder was Gutes tun willst, Dich verwöhnen lassen möchtest
und einen Abend lang den Alltag hinter Dir lassen willst, dann ist die OASE
genau das Richtige für Dich!

In gemütlichem Ambiente und entspannter Atmosphäre treffen sich Frauen
jeden Alters, um sich inspirieren zu lassen, miteinander zu reden, zu lachen,
Erfahrungen auszutauschen...

Deshalb: „Steh auf meine Freundin, meine Schöne, und komme her.“

Hoheslied 2,10

Wer ist angesprochen?

Frauen ab 16 Jahren

Wann und wo treffen wir uns?

Drei Mal im Jahr, Freitags 20 Uhr, im Foyer der ARCHE

Termine 2020:

13. März
Musik-Oase zum Thema "Dankbar?!"
(Getränke und Knabbereien stehen bereit)
[nbsp]
25. September
Oase-Abend zum Thema "Mutig leben!"
(Wir freuen uns auf dein Dessert)
[nbsp]
27. November
Oase-Filmabend
(Für Getränke und Popcorn ist gesorgt)
[nbsp]

Aktuelles zu den Veranstaltungen findest du auch im Kalender und im Mitteilungsblatt der Gemeinde Wüstenrot.

Informationen: Stefanie Nowak, Telefon: 07903-9435353, Email: frauen@etg-neuhuetten.de

Wir freuen uns auf Dich!

Ein Abend zum Wohlfühlen

[nbsp]

Ich freue mich jedes Mal auf den Abend in der Oase. Das fängt schon bei der Vorbereitung an, wenn wir uns überlegen, wie wir den Besucherinnen eine Freude machen können.

An den Treffen selbst ist dann diese ganz besondere Atmosphäre, die es nur gibt, wenn Frauen unter sich sind. Ungestört, herzlich und ehrlich miteinander zu reden, manchmal auch von einander zu lernen - das genieße ich total!

Elke

Zurück